Footsteps  of  Fairy  Tales

Schwierigkeit
5
Spieler
60
Minuten

Einer der seltensten Schätze der Erde liegt allein und verlassen im Büro von Dr. E. Drake und seiner Frau. Doch wo genau befindet sich dieser und wie kommt man an diesen heran?!

Ihr habt eine Stunde Zeit den Schatz zu identifizieren, zu bergen und vor Charles zu retten, dieser hat es auch auf den Schatz abgesehen…schreibt Geschichte und rettet die Drachen .

Footsteps of Fairy Tales ist ein sehr freundlicher Raum, der für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet ist. Der Raum wird im Refugium am meisten gespielt, ganze Familien haben sich hier schon ausgetobt.

Achtung: Aufgrund der Planungsunsicherheit durch Corona aktuell nur auf Anfrage buchbar. Wir freuen uns auf euren Anruf oder eure Nachricht (per Mail oder Kontaktformular).

  • Deutsch/Englisch
Zurück zu der Übersicht